eins zwo

das erste Posting vom neuen FiSy-Azubi der GPB. Ich heiße Daniel und wer bis hier hin aufmerksam war ahnt es vielleicht, ich darf bei der GPB meine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration absolvieren. Am 01.08. ging es für mich los, mit einer sehr angenehmen halben Woche Praxis: Örtlichkeiten kennenlernen, versuchen sich erste Gesichter einzuprägen und auch hier und da ein bisschen nützlich sein dürfen 😉

Diese Woche ging die Schule los, und dauert auch erst mal eine Weile. Jeder fängt mal klein an, ich in dem Fall mit Netzplänen (die auf den ersten Blick komisch aussehen, aber wirklich leicht zu verstehen sind) und nun mit Word. Eigentlich nicht viel dran denkt man sich, hab aber auch schon etwas dazugelernt. Aber genau deshalb bin ich ja auch hier.

Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet und womit sich der Blog füllen wird.

Auf bald

Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Responses to eins zwo

  1. Uwe R sagt:

    Willkommen

Hinterlasse einen Kommentar